Hildegard Lauth

 
Hildegard Lauth Ich wurde 1957 in Forstmühle / Altenthann im Landkreis Regensburg geboren und arbeitete nach meinem Abitur in der Region bis ich mich 1981 mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Wiesau niederließ.
Meine Ausbildung in Integrativer Gestalttherapie absolvierte ich beim Internationalen Institut für Integrative Gestalttherapie in Nürnberg. 
Seit 20 Jahren praktiziere ich die Zen-Meditation bei verschiedenen Lehrern. Elemente dieser Meditationsrichtung fließen in meine therapeutische Arbeit ein.
In meiner Tätigkeit als Therapeutin verwende ich auch meine Kenntnisse in und mein Interesse an der Malerei (siehe Menüpunkt "Links") und verschiedene andere kreative Medien. 

                                                              


© by Hildegard Lauth, Steinwaldstraße 27, 95676 Wiesau, 2009